Dieter Bohlen Statement zum Ausstieg Michael Wendler.

4.1/5 - (22 votes)

Dieter Bohlen als DSDS Chefjuror reagiert auf den Ausstieg Michael Wendler.

Es gibt Sachen, die man erwartet. Ich hatte, ehrlich gesagt, erwartet, dass es ein bisschen Probleme gibt mit dem Wendler, ja. Zu spät kommen auf Pressekonferenz, tut man eigentlich auch nicht. Aber gut, ich meine, es war nicht seine Schuld, der Fahrer hat sich verfahren. Ist auch wirklich schwierig, wenn man dahin fährt, wo man am Tag vorher war. Aber naja, höchstwahrscheinlich hat der Flieger sich jetzt auch irgendwie verflogen oder vielleicht kommt das Vögelchen ja doch. Auf jeden Fall haben wir jetzt erst mal entschieden, wir machen jetzt erst mal zu Dritt den Recall. Ich freue mich wahnsinnig, Leute. Auf die ganzen Kandidaten. Ich freu mich auf meine Kollegen. Ich freu mich auf das Team. Alles ist geil, ich bin gut drauf und so geht es weiter. Egal, ob da jetzt einer mehr oder weniger ist. Übrigens, nur mal zur Information: Die erfolgreichste Jury, die es je gegeben hat in den 18 Staffeln, war eine dreier Jury. Und, naja,. man weiß ja nie. Alle Liebe!

Wie ist Deine Meinung zum Ausstieg Michael Wendlers? Schreib mir Deine Meinung in mein Gästebuch.

Das Statement von Michael Wendler seht Ihr hier:

Wilde Verschwörungstheorien in Sachen Corona, Gleichschaltung der Presse, schwere Vorwürfe bzgl. der Politik sowie das Leugnen des Corona Virus. Das ist vermutlich keine geeignete Aussage, die den Wendler nach vorne bringt. Im Gegenteil, eine solche Äußerung könnte eher einen katastrophalen Absturz der Schlagerbarde zur Folge haben.

admin